Umwelt

Was für die Natur gut ist, ist auch für den Menschen gut. Nach dieser Devise arbeiten wir beim Anbau und der Herstellung unserer Öle. Ab sofort sind alle drei Öle von Mazola 100 % frei von Gentechnik. Außerdem sind das Raps- sowie Sonnenblumenöl dank ihrer 100% österreichischen Herkunft mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichnet. Für dich nur das Beste – wie auch für die Natur.

Im Einklang mit der Natur

Wir lieben die Natur für das, was sie ist. Deswegen entscheiden wir uns auch bewusst gegen jegliche Verwendung von Gentechnik bei unseren Mazola-Ölen.

Regionalität

Das Beste liegt so nah — deshalb stellen wir unsere Öle in Österreich her. Zudem werden der Raps und die Sonnenblumen für unsere Öle regional in Österreich angebaut, denn Regionalität liegt uns am Herzen. Deswegen wurden wir auch mit dem AMA-Gütesiegel ausgezeichnet.

Verpackung aus Glas

Nicht nur bei der Herstellung und Verarbeitung setzen wir auf Transparenz, sondern auch bei unseren Verpackungen. Warum wir uns bei unseren Verpackungen für Glas entschieden haben, hat neben den ästhetischen Aspekten auch ökologische Gründe.